Karriere bei florizz

Du bist auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle? Du bist eine ausgebildete Floristin / ein ausgebildeter Florist, kreativ und aufgeschlossen im Umgang mit Kunden?

Dann suchen wir dich für unser Unternehmen! Auch als motivierter Quereinsteiger, mit Freude an Blumen, Pflanzen und im Verkauf freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung für Deinen Wunschstandort.

Wir bieten dir einen Platz in einem netten Team, geregelte Arbeitszeiten, firmeninterne Fortbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Wir arbeiten im Auftrag der Kreativität & unseres Teams!

Von der Stange? Wird bei uns höchstes das Geschenkpapier abgerollt. Unsere Blumenprodukte sind inspirierte & individuelle Kreationen, die auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten sind. Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir auf eine faire und kooperative Unternehmensführung. Das heißt, dass wir als Kolleginnen füreinander da sind und uns gegenseitig Rückhalt geben.

Wir lieben unser Handwerk. Mit ständigen Weiterbildungen sichern wir die Qualität unserer Arbeit.

Wir bieten unseren Kunden Vielfalt, mit der sie sich identifizieren können. Unsere Kunden vertrauen uns.

 

Mit regionalen Kooperationen sichern wir die bunte Produktvielfalt und die Verlässlichkeit unserer Filialen.

Wir treten täglich füreinander ein und sind füreinander da.

Für unsere Kunden sind wir immer ansprechbar.